„Bin ich jetzt im Fernsehen?“

Das Fernsehen zählt nach wie vor zu den wichtigsten Kommunikationskanälen, um einprägsam und nachhaltig Kurzgeschichten präsentieren zu können. Doch wie kommt man ins Fernsehen? Ist das nicht kompliziert und teuer? Wir helfen Ihnen gerne und setzen Sie gemeinsam mit unserem Exklusivpartner sonnenklar.TV gekonnt in Szene. Der Münchener Sender wächst von Tag zu Tag und hat sich mit 1,33 Millionen treuen Zuschauern täglich vom ehemaligen Shopping-Kanal zu einem vielseitigen Unterhaltungsmedium entwickelt. Dazu gehören selbstverständlich in erster Linie Reisethemen, aber auch die Bereiche Gesundheit, Events, Musik, Messen, Promi-News sowie Samstagsabendshows gehören zum Repertoire. Der Sender setzt immer mehr auf Unterhaltung und Informationen. Dabei spielt auch die Rubrik „LIVE VOR ORT“ eine wichtige Rolle. Und die Zielgruppe der einkommensstarken 40- bis 75- Jährigen ist äußerst attraktiv. Wann dürfen wir mit Ihnen live vor Ort sein?


Was man schon alles über sonnenklar.TV wissen wollte. Online zum blättern in der neuen Imagebroschüre.