Stadt Gotha

In einer umfangreichen Kampagne haben wir für die Stadt Gotha unter anderem acht Live-Schalten auf sonnenklar.TV realisiert, die wir Ihnen hier vorstellen. So hat uns unter anderem Oberbürgermeister Knut Kreuch seine Stadt vorgestellt.

Oberbürgermeister Knut Kreuch im Gespräch mit Björn Kasper von finn & sawyer vor der malerischen Kulisse der mittelalterlichen Altstadt von Gotha. Formatbeispiel Live-Schalte bei sonnenklar.TV

Schloss Friedenstein in Gotha ist eine 1643 an der Stelle der geschleiften landesherrlichen Burg Grimmenstein errichtete frühbarocke Schlossanlage. Wir haben für sonnenklar.TV in Gotha mit dem Direktor für Kommunikation und Bildung, Marco Karthe, gesprochen.

Schloss Friedenstein in Gotha ist von einer der stärksten barocken Festungsanlagen Mitteldeutschlands umgeben – den Kasematten. Björn Kasper von finn & sawyer hat sich die Anlage tief unter der Erde gemeinsam mit Gästeführer Hans-Ulrich Zwetz angeschaut.

Auch musikalisch waren wir für sonnenklar.TV in Gotha unterwegs und haben uns mit der Intendantin der Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach, Michaela Barchevitch, unterhalten.

Der riesige Schlosshof von Schloss Friedenstein diente hier als Kulisse für unsere Live-Schalte bei sonnenklar.TV mit Dr. Tobias Pfeifer-Helke.